Anastasia

0151 - 1060 2355
App. Herz

1. OG, App. 1

Alter: 

Größe: 
Konfektion: 
Oberweite: 
Intimbereich: 
26 Jahre

168 cm
36/38
75E
rasiert
 
     
 

 
     
  Mein Service für Dich:
       
Stellungen und Verkehr:

   Französisch
   69
   Geschlechtsverkehr
   Spanisch (BV)
Zärtlichkeiten:

   Schmusen
   Körperküsse

Massagen:

   erotische Massagen
   Analmassage
   Body-to-Body-Massage
Weiterer Service:

   Körperbesamung
   Dildospiele
   Umschnalldildo aktiv
   erotische Rollenspiele

SM:

   SM soft aktiv
 
     
 

 
     
 

Ich beschreibe mich als sehr aufgeschlossene, geile, intelligente und humorvolle Liebhaberin auf Zeit. Liebe es Männer zu verwöhnen und sehe Escortservice eher als meinen persönlichen Lifestyle als einen Job. Ich bin unter anderem eine sehr gute Begleitung und sehr diskret nach Außen!

Mit mir kann man sich dank meiner guten Allgemeinbildung blendend über alle Themen unterhalten und habe auch immer ein Ohr für meine Gäste. Bin außerdem richtig versaut und biete unter anderem auch BDSM, Bizzarr und Fetish Service an. Habe für Viel Erfahrung und meine Männer merken bei mir ist nichts gespielt! Lasst euch von meinem Engelsgesicht nicht täuschen !

 
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
  Aktuell sind bei uns im Hause die folgenden Damen:  
     
   
     
 
 
     






gekennzeichnet nach den
Vorgaben der KJM
(Kommission für Jugendmedienschutz)

 Jugendschutzbeauftrage:
Uwe Kraus, Kriele (siehe Jugendschutz)

Webdesign: WO-Advanced.de
Bergisch Gladbach
support@wo-advanced.de
0157 - 7620 6497