Lola

0163 - 149 1846
App. Sommer

3. OG, App. 8

Alter: 

Größe: 
Konfektion: 
Oberweite: 
Intimbereich: 
27 Jahre

169 cm
34
70C
rasiert
 
     
 

 
     
  Mein Service für Dich:
       
Stellungen und Verkehr:

   Französisch
   69
   Deep Throat
   Geschlechtsverkehr

Escort / Besuche:

   Begleitung
   Hotelbesuche
Zärtlichkeiten:

   Schmusen
   Körperküsse
   Küssen

Massagen:

   erotische Massagen
   Analmassage
Weiterer Service:

   Körperbesamung
   Lesbenspiele
   Damen und Paare
   Dreier FFM
   Dildospiele
   Umschnalldildo aktiv
Bizarrer Service:

   NS aktiv
   KV aktiv

SM:

   SM soft aktiv
 
     
 

 
     
 

Lieber Besucher

Du brauchst es auch wild, leidenschaftlich und versaut wie ich? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin nicht das zimperliche Schmusekätzchen von nebenan, eher eine temperamentvolle Wildkatze, die sich nimmt, was sie braucht und dir das gibt, wonach du dich sehnst!

Ich biete dir keine 0-8-15 Nummer, das ist nicht mein Ding - bei mir bekommst du ein Erlebnis, was du nicht so schnell wieder vergessen wirst.

Von soft, hart, versaut und wild bishin zu leicht dominant. Mit mir wirst du deine Fantasien in vollen Zügen ausleben können. Bei mir darfst du ruhig auch zupacken. Ich mag es, wenn du mit meinen Brüsten spielst und meinen A*** anpackst und massierst. Versaute Erotik aber trotzdem mit Niveau und Stil.

Respekt, Anstand und Hygiene sind für mich einer der wichtigsten Punkte, die ich von dir erwarte und du haben musst, wenn du zufrieden aus meiner Türe gehen willst.

Und jetzt zögere nicht lange und ruf mich an! Ich freue mich auf dich. :-)

Kuss, deine Lola

 
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
  Aktuell sind bei uns im Hause die folgenden Damen:  
     
   
     
 
 
     






gekennzeichnet nach den
Vorgaben der KJM
(Kommission für Jugendmedienschutz)

 Jugendschutzbeauftrage:
Uwe Kraus, Kriele (siehe Jugendschutz)

Webdesign: WO-Advanced.de
Bergisch Gladbach
support@wo-advanced.de
0157 - 7620 6497