TS Karla

0176 - 7411 9107
App. Engel

1. OG, App. 2

Alter: 

Größe: 
Konfektion: 
Oberweite: 
Intimbereich: 
27 Jahre


36
80D
rasiert
 
     
 

 
     
 

Hey Du!

Komm und lass dich verzaubern von einer bildhübschen und aufreizenden Transsexuellen.

In meinem liebevoll eingerichteten, sehr privaten Ambiente erwartet dich eine perfekte Spielwiese für hemmungslose, erotische Abenteuer. Ich bin Karla, eine charmante, niveauvolle Trans-Schönheit, die dich am liebsten schon heute verführen möchte.

Ich nehme mir alle Zeit der Welt, um deine geheimsten Träume zu erfüllen. Von aktiv und passiv bis hin zu leidenschaftlichen und zärtlichen Spielen hast du die Qual der Wahl.

Bei mir findest du garantiert die sexuelle Befriedigung, die dir nur eine Transsexuelle geben kann. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine TS Karla

 
     
 

 
     
 

 
     
 

 
     
  Aktuell sind bei uns im Hause die folgenden Damen:  
     
   
     
 
 
     






gekennzeichnet nach den
Vorgaben der KJM
(Kommission für Jugendmedienschutz)

 Jugendschutzbeauftrage:
Uwe Kraus, Kriele (siehe Jugendschutz)

Webdesign: WO-Advanced.de
Bergisch Gladbach
support@wo-advanced.de
0157 - 7620 6497